Das bin ich



Hey! Schön, dass du dir die Zeit nimmst und dir meine Seite anschaust.

Ich bin Natascha Neustädter und komme aus dem beschaulichen Gummersbach (ca. 45 Minuten Autofahrt von Köln entfernt).
Ich liebe die Natur und nach einem langen Arbeitstag liebe ich es, mit unserem Hund Milow einen Spaziergang im Sonnenuntergang zu machen. 
Fotografieren war schon sehr früh meine Leidenschaft. 
Über die ganzen Jahre habe ich immer mehr dazulernen dürfen und mich auf die Paar- und Hochzeitsfotografie spezialisiert.
Ich liebe es, lachende und fröhliche Gesichter einzufangen.
Den magischen Moment eines Kusses festzuhalten.
Den warmen Druck einer Hand zu verewigen.
Mit meinen Fotos möchte ich Augenblicke zu bildlichen Erinnerungen werden lassen und ein Stück des Glückes für immer einfrieren.

 

Mein Ziel ist es, euch mit euren Bildern glücklich zu machen.
Denn Glück ist unendlich.


UND HIERFÜR SCHLÄGT MEIN HERZ: