Leistungen Hochzeitsreportagen



Eure Hochzeit, ein Tag auf den ihr sehr lange hin gefiebert habt, viel Herzblut reingesteckt habt und der auch für immer in guter Erinnerung bleiben sollte. 

Ich fotografiere nicht nur euren großen Tag, sondern bleibe an eurer Seite vom ersten Email Kontakt, bis hin zur Auslieferung eurer Bilder. 

Am Tag eurer Hochzeit bin ich nicht nur eure Fotografin. Es nicht nicht selten vorgekommen dass ich beim Getting Ready bereits beim Brautkleid anziehen musste. Auch der Bräutigam profitiert davon, jemanden beim Getting Ready dabei zu haben, der nicht zum 1. Mal auf einer Hochzeit ist z.B. beim Anbringen der Ansteckblume ;)  


Am liebsten begleite ich euch schon vom Getting Ready, da dieser Tagesabschnitt bereits mit so vielen Emotionen  und Freudentränen, nicht selten auch von der Mama oder der anderen helfenden Händen, verbunden ist.  Diesen Abschnitt auf Bildern festgehalten zu haben, macht eure Hochzeitsgeschichte erst "komplett".

Zu Sonnenuntergang gehe ich mit meinen Paaren nochmal raus, um das weiche, schmeichelnde Licht für ein Paar romantische Bilder zu nutzen. 


 

 

meine Hochzeitsreportagen sind Freitags ab 4 Stunden

und Samstags ab 6 Stunden buchbar.

 

Darin enthalten: 

- Vorgespräch (Persönlich / Skype) 

- Beratung 

- Dienstleisterempfehlungen

- professionelle fotografische Begleitung 

- Bearbeitung aller verwertbaren Bilder in meinem Stil 

- Weddingbox mit USB-Stick und Fotofachabzügen 

- natürliche und zeitlose Momentaufnahmen

- private Nutzungsrechte